Leider wurde der Berufswahlmarkt am Samstag, 14. März abgesagt. Wir hoffen, diesen im nächsten Jahr wieder wie gewohnt durch führen zu können.

Am Donnerstag, 2. April findet die 167. Generalversammlung im Schinzenhofsaal in Horgen statt. Der Vorstand freut sich auf viele Teilnehmer und ein neues spannendes und ereignisreiches Jahr 2020. Die Einladung zur GV wird im 1. Quartal des Jahres versandt.

Wo der diesjährige Sommerapéro statt finden wird, werden wir hier und in der HGV NEWS aktualisieren, sobald dies fest steht.

HGV-Horgen Beitrag

Wohin uns dieser 1/2 Tages Ausflug führen wird ist noch offen. Zu gegebener Zeit wird es hier und in der HGV News ein Update geben. Startzeit ca. 13.00 Uhr

HGV-Horgen Beitrag

An diesem Tag treffen sich die HGV Mitglieder ein letztes Mal vor Weihnachten. Wo und wann wird noch bekannt gegeben.

HGV-Horgen Beitrag

Ein schöner sonniger und warmer Nachmittag begleitete uns nach Zürich zur Foodtour in 6 verschiedene Restaurants. Alle Teilnehmenden konnten Neues und Altes über die Restaurants im Kreis 5 erfahren und jeweils kleine Köstlichkeiten degustieren.