Wo und wann der diesjährige Sommerapéro statt finden wird, werden wir hier und in der HGV NEWS aktualisieren, sobald dies fest steht.

Am Donnerstag, 2. April findet die 167. Generalversammlung im Schinzenhofsaal in Horgen statt. Der Vorstand freut sich auf viele Teilnehmer und ein neues spannendes und ereignisreiches Jahr 2020. Die Einladung zur GV wird im 1. Quartal des Jahres versandt.

Am Samstag, 14. März findet bereits zum siebten Mal der Berufswahlmarkt der Oberstufe Horgen unter Mitwirkung des HGV Horgen und des Elternrats statt. Rund 60 Lernende aus 30 Betrieben der Region stellten ihren Lehrberuf vor.

HGV-Horgen Beitrag

Ein schöner sonniger und warmer Nachmittag begleitete uns nach Zürich zur Foodtour in 6 verschiedene Restaurants. Alle Teilnehmenden konnten Neues und Altes über die Restaurants im Kreis 5 erfahren und jeweils kleine Köstlichkeiten degustieren. 

Der diesjährige Sommerapéro fand im Sportbad Käpfnach statt. Einen Bericht dazu finden sie in der HGV News vom 23.09.19

Das Strassenfest ist ein neuer Event des Gewerbevereins Horgen und findet 15. Juni 2019 zum ersten Mal statt. Er tritt an die Stelle der Gewerbeausstellung und soll ein tolles Fest für die Bevölkerung im Horgner Dorfkern werden.

Beim nächsten Firmenapéro werden wir die Firma Niva Catering im Oberdorf besichtigen.